17. März 2014

P2 Sea La Vie Set Sail! Eyeshadow

In der P2 Sea La Vie Limited Edition sind auch 3 Lidschatten enthalten. Einen davon habe ich mir mitgenommen und das ist die Farbe 020 nautical navy. Sie ist jedoch nicht blau, wie der Name vermuten lässt, sondern dunkel lila. Es sind 3g enthalten und er kostet 2,95 Euro bei DM.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
Palmersstrasse 6-8
A-2351 Wiener Neudorf

Inhaltsstoffe:

TALC, MICA, DI MET HICONE, OCTYLDODE CYL STE AROYL STE ARATE, ZIN C STE ARATE, POLYBUTENE , CAPRYLYL GLYCOL, PHEN OXYET HANOL, PETR OLATUM, HEXYLENE GLYCOL, TOCOPHER OL, LECIT HIN , ASCORBYL PALMIT ATE, GLYCER YL STE ARATE , GLYCER YL OLEATE , CITRI C ACID , TIN OXIDE , CI 77891, CI 77499, CI 77007, CI 15850, CI 77163

der Lidschatten:

Der Lidschatten befindet sich in einem runden, aufklappbaren Döschen, dessen Deckel nach oben gewölbt ist. Die Unterseite ist blau, die Oberseite transparent und weiß beschriftet. Der Lidschatten hat eine feinpudrige Konsistenz.

Der Lidschatten lässt sich sehr gut aufnehmen und auf das Lid auftragen. Dabei muß man vorsichtig sein, denn er krümelt etwas. Die Farbe wirkt auf dem Lid gleichmässig und farbintensiv. Der Lidschatten hat ein mattes Finish und enthält fein schimmernde Partikel. Jedoch finde ich ihn aufgetragen eher unspektakulär. Sieht nichtssagend und düster aus.

Die Haltbarkeit ist gut. Er hält den ganzen Tag und verblasst nicht und kriecht auch nicht in die Lidfalte. Wischfest ist er jedoch nicht. Die Verträglichkeit am Auge ist super. Mit Make Up Entferner lässt er sich ganz problemlos wieder entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen