17. März 2014

P2 Sea La Vie Glam Marine Lipgloss

Aus der aktuellen P2 Sea La Vie Limited Edition habe ic mir einen Lipgloss zugelegt. Dieser hat die Farbe 020 white crystal. Diese Farbe ist nicht vegan. Es gibt noch zwei weitere Farben und die sind vegan. Meine Farbe ist hellrosa und enthält feine, hellblaue Schimmerpartikel. Der Flakon mit 7ml hat bei DM 2,75 Euro gekostet.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
Palmersstrasse 6-8
A-Wiener Neudorf

Inhaltsstoffe:

HYDR OGEN ATED POLYISOBUTENE , OCTYLDODE CANOL, POLYBUTENE , ET HYLENE /PROPYLENE / ST YRENE COPOLYMER , BUTYLENE / ET HYLENE /ST YRENE COPOLYMER , CALCIUM SODI UM BOROSI LICATE , AROMA, PARFUM, MICA, BEN ZYL BEN ZOATE , TIN OXIDE , OCTYLDODE CYL STE AROYL STE ARATE, PENT AER YTHRIT YL TETR AIS OSTE ARATE, HEXYL CINN AMAL, DIET HYLHEXYL SYRING YLIDENE MALONATE , CAPRYLIC/ CAPRI C TRIG LYCERIDE, CI 77891, CI 75470

der Gloss:

Der Gloss befindet sich in einem transparenten Plastikröhrchen mit silbernem Schraubverschluss und blauer Aufschrift. Im Verschluss befindet sich ein Schwammapplikator an einem langen Stiel. Der Applikator ist abgeschrägt. Der Gloss hat eine cremige Konsistenz und duftet vanillig.

Mit dem Applikator lässt er sich sehr gut auftragen. Er fühlt sich auf den Lippen angenehm cremig an und klebt nicht. Leider ist er für mich eine kleine Enttäuschung, denn er wirkt auf den Lippen völlig transparent. Die schimmernden Partiekl erkennt man auch nur, wenn man ganz nah an den Spiegel herangeht. Der Gloss glänzt jedoch schön, ist aber optisch für mich eher enttäuschend.

Die Haltbarkeit ist ok. Er hält 3-4 Stunden und glänzt solang schön. Er trocknet die Lippen nicht aus und auch ansonsten ist die Verträglichkeit sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen