20. März 2014

P2 Sea La Vie Be A Captain! Perfection Powder

Heute möchte ich Euch das letzte Produkt welches ich mir aus der P2 Sea La Vie Limited Edition gekauft habe vorstellen. Es ist das be a captain! perfection powder. Es ist in 2 Farben erhältlich. Ich habe die Farbe 010 Nude Coast gekauft, das ist der hellere Farbton. Es enthält 10g und hat bei DM 3,55 Euro gekostet.

Herstellerversprechen:

Leinen los! Der seidig zarte Puder passt sich perfekt dem Hautton an und verleiht der Haut ein perfekt mattiertes Finish. Für einen makellos ebenmäßigen Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
Palmerstrasse 6-8
A-2351 Wiener Neudorf

Inhaltsstoffe:

TALC, MICA, OCTYLDODE CYL STE AROYL STE ARATE, DI MET HICONE, ZIN C STE ARATE , POLYBUTENE , CAPRYLYL GLYCOL, PHEN OXYET HANOL, DE HYDR OACETI C ACID , HEXYLENE GLYCOL, DIS ODI UM EDT A, TIN OXIDE , LECIT HIN , TOCOPHER OL, ASCORBYL PALMIT ATE , GLYCER YL OLEATE , GLYCER YL STE ARATE , CITRI C ACID [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499, CI 77742]

der Puder:

Der Puder befindet sich ein einem runden, flachen Döschen aus Platik. Es lässt sich aufklappen. Der Deckel ist nach oben gewölbt und ist transparent mit weißer Beschriftung. Die Unterseite ist blau. Er ist fest gepresst und hat eine feinpudrige Konsistenz.

Mit einem Puderpinsel lässt er sich sehr gut aufnehmen und auf das Gesicht auftragen. Er ist sehr hell und passt perfekt zu meinem extrem hellen Hautton. Er deckt sehr gut und wirkt schön gleichmässig. Zudem mattiert er die Haut perfekt. Unebenheiten der Haut werden gut kaschiert.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält den ganzen Tag und es entsteht kein Glanz auf der Haut. Er dunkelt nicht nach und wird nicht fleckig. Mit Waschgel kann man ihn mühelos entfernen. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen