21. März 2014

P2 Catch The Glow Wet & Dry Water Intense Duo Eye Shadow

Schon wieder steht eine neue P2 Limited Edition in den DM Märkten. Das geht echt Schlag auf Schlag. Die neue Limited Edition heißt Catch The Glow und enthält zahlreiche Produkte für den Sommer, unter anderen den Wet & Dry Water Intense Duo Eye Shadow. Diesen gibt es in 4 Farbkombis. Ich habe mir die Kombi 020 ethnic shine gekauft. Es sind 2x 1,5g, also insgesamt 3g enthalten und er kostet 3,45 Euro.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
Palmersstrasse 6-8
A-2351 Wiener Neudorf

Inhaltsstoffe:

matte
TALC, NYLON-12, MICA, DIMETHICONE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, DIMETHICONOL STEARATE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, HEXYLENE GLYCOL, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, LAURYL PEG-8 DIMETHICONE,
CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 15850

pearl
DIMETHICONE, MICA, TALC, ZINC STEARATE, DIISOSTEARYL MALATE,  HYDROGENATED POLYISOBUTENE, SILICA, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, HEXYLENE GLYCOL, LAUROYL LYSINE, TIN OXIDE, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499,  CI 77007,
CI 77000

der Lidschatten:

Der Lidschatten befindet sich in einem quadratischen, aufklappbaren Döschen, dessen Unterseite schwarz und die Oberseite transparent mit schwarzer Beschriftung ist. Die Lidschatten befinden sich in einzelnen Pfännchen. Ein Lidschatten ist apricot und matt, der andere nilgrün metallisch. Die Lidschatten haben ein eingepresstes zackiges Muster.

Trägt man sie mit einem trockenen Pinsel auf wirken die Farben dezenter, mit angefeuchtetem Pinsel wirken die Farben sehr intensiv und leuchtend. Die Deckkraft und Pigmentierung ist super. Das Ergebnis ist gleichmässig und farbenfroh.

Der apricotfarbene Lidschatten hat ein ganz mattes Finish und der nilgrüne schimmert und funkelt richtig schön metallisch. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Lidschatten krümeln nicht und halten den ganzen Tag ohne zu verblassen oder in die Lidfalte zu kriechen.

Sie lassen sich mit Make Up Entferner mühelos entfernen und die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen