19. März 2014

Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch

In meiner DM Lieblinge Box hatte ich ja die In-Dusch Body Milk von Nivea mit Kakao & Milch. Diese hat mir extrem gut gefallen und so habe ich mir die zweite neue Sorte dazugekauft. Diese ist mit Honig & Milch. Es sind 250ml enthalten und sie hat bei DM 3,45 Euro gekostet. Diese In-Dusch Lotionen mag ich total, weil sie einfach in der Anwendung sind und keinen Film auf der Haut hinterlassen.

Herstellerversprechen:

Nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, so dass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: Ein zartes Hautgefühl direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig! Geeignet für die Anwendung nach der Rasur oder Enthaarung.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen. Biologisch abbaubar.

WIE ES WIRKT

Die reichhaltige Formel der IN-DER-DUSCHE BODY MILK mit Honig & Milch kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden, so dass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert.

Hersteller:

Beiersdorf
Hamburg

www.nivea.com

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Mel, Sine Adipe Lac, Maltodextrin, Tricalcium Phosphate, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Linalool, Benzyl Alcohol, Coumarin, Parfum.

die Milk:

Die Milk befindet sich in einer weißen Flasche mit blauem Klappverschluss die auf dem Kopf steht. Es sind Bienenwaben darauf zu sehen die in Milch eintauchen. Nach dem Öffnen ist die Milk noch 12 Monate lang haltbar. Die Milk ist gelblich-weiß und hat eine leichte Konsistenz. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und riecht nach Honig und so wie ich es empfinde auch etwas nach Kokos.

Zur Anwendung duscht man zunächst mit normalem Duschgel, spült den Schaum ab und trägt dann die Milk auf die nasse Haut ab und duscht sie dann wieder ab. Sie lässt sich auf der nassen Haut sehr gut verteilen und man benötigt nur eine geringe Menge davon, da sie sehr ergiebig ist.

Die Reste lassen sich leicht wieder abspülen und die Haut fühlt sich nach dem Abtrocknen glatt und weich und gut gepflegt an. Zudem duftet sie noch ein Weilchen nach der Milk. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen