20. März 2014

Mum Dry Effect Dry Anti-Persipant

Kürzlich habe ich mir ein neues Deo zugelegt, das Mum Dry Effect Dry Anti-Persipant. Dabei handelt es sich um einen Roll On. Er enthält 50ml und hat bei DM 1,75 Euro gekostet.

Herstellerversprechen:

Das beste Deo für aktive Frauen, die einen zuverlässigen und langanhaltenden Schutz vor Körpergeruch brauchen: Der MUM Dry Effect Deo Roll-on ist der ideale Begleiter für Frauen mit aktivem Lebensstil. Er verbindet maximale Sicherheit und eine leichte, elegante Duftkombination, die schon beim Auftragen pures Wohlgefühl vermittelt.

Mit seinem 48h+ Schutz ist der MUM Dry Effect Deo Roll-on ein echtes Kraftpaket. Seine antitranspirante Wirkung ist effektiv und durch den Verzicht auf belastendende Inhaltsstoffe besonders hautverträglich. Der antibakterielle Wirkstoff bekämpft ungewollten Körpergeruch bevor er entsteht und sorgt so in allen Situationen des Lebens für absolute Sicherheit.

Hersteller:

Doetsch Grether GmbH
Lörrach

www.mum-deo.com

Inhaltsstoffe:

Aqua, Aluminium Chlorohydrate, PEG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth-20, Parfum, Allantoin, Panthenol, Niacinamide, Dimethicone, BHT, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Betaine, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool

das Deo:

Das Deo befindet sich in einem Glasflakon mit pinken Schraubverschluss. Es hat eine Rollvorrichtung aus weißem Plastik. Das Deo selber ist flüssig und weiß. Es hat einen sehr angenehmen blumigen Duft.

Es lässt sich sehr gut auf die Achselpartie aufrollen. Die Kugel klemmt nicht und dreht sich brav. Die Achseln werden gut mit dem Deo benetzt. Es trocknet schnell an und ist dann auf der Haut nicht mehr spürbar. Es hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.

Der Duft ist dezent und angenehm. Die Wirkung jedoch ist nicht so berauschend. Es wirkt nur etwa 5-6 Stunden, dann ist die Wirkung leider weg. Das ist mir echt zu wenig und es wird ja auch eine 48h Wirkung versprochen. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen