20. März 2014

Mexx Woman Summer Edition Eau De Toilette

Vor einigen Tagen habe ich bei DM das Mexx Woman Summer Edition Eau de Toilette entdeckt. Nach einem Schnuppertest musste es mit. Da ich Düßfte liebe, kann ich am Parfumregal bei DM nie vorbeigehen. Es enthält 20ml und kostete 9,95 Euro. Es ist auch noch in einer größeren Variante erhältlich.

Hersteller:

P&G Prestige Beaute
London EC1A 4DD

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, BHT, Citral, Citronellol, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Ethylhexyl Methoxycinnnamte, Geraniol, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linallol, CI 14700, CI 17200, CI 19140, Ci 60730

Duftbeschreibung des Herstellers:

Ein Duft wie ein sanfter, warmer Sommerhauch: MEXX Summer Edition Woman versprüht eine Mischung aus Nuancen von fruchtigen Ananasblättern und Birne, gepaart mit Magnolien, Freesien, Moschusnoten und Sandelholz.

der Duft:

Der Duft ist in einen orange-pink-weißen Umkarton verpackt. Darin liegt er in einem Inlay aus Plastik. Der Flakon ist rund und besteht aus Glas. Ringsherum wurde Mexx auf das Glas aufgepresst. Er hat einen rundlichen, silbernen Verschluss. Der Duft ist orange-pink eingefärbt.

Vom Duft genügen 2 Spritzer, denn die Intensität ist sehr gut. Es riecht wunderbar blumig-fruchtig und auch die weichen, sanften Noten von Moschus und Sandelholz sind gut zu erschnuppern. Die Duftmischung ist einfach herrlich. Es ist ein angenehm leichter, sehr weiblicher Duft.

Die Haltbarkeit ist sehr überzeugend. Es hält den ganzen Tag und schwächt dabei nur minimal ab. Selbst am nächsten Morgen kann ich es noch riechen. Der Duft ist sehr gut verträglich und bereitet keine Kopfschmerzen und die Haut wird auch nicht gereizt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen