24. März 2014

Mexx Fresh Eau De Toilette

Eigentlich mag ich keine frischen Düfte, aber als ich das Mexx Fresh Eau De Toilette bei DM beschnuppert habe war das anders. Dieses gefiel mir vom Duft her sehr gut und so habe ich mir die 15ml Variante zu 12,95 Euro gekauft. Es ist auch in einer größeren Variante erhältlich.

Hersteller:

P&G Prestige Beaute
London EC1A 4DD, UK

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Aqua, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, BHT, Butylphenyl Methylpropional, Ctral, Citronellol, Coumarin, Diethylamino Hdroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Geraniol, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, CI 17200, CI 19140, CI 42090, CI 60730

Duftnoten:

Kopfnote: grüne Mandarine
Herznote: Seidenblume
Basisnote: Wasserlilie, Zedernholz

der Duft:

Der Duft ist in eine türkise Pappschachtel mit weißer Umrandung verpackt. Er liegt darin in einem Plastikinlay. Der Flakon ist flach und rund. Es steht in weiß Mexx darauf und es wurde Fresh Woman auf das Glas gestanzt. Er hat eine transparente Schutzkappe. Der Duft ist türkis eingefärbt.

Vom Duft genügen zwei Spritzer, da die Intensität sehr gut ist. Es ist ein blumig-frischer Duft mit leicht fruchtiger Note. Perfekt für den Frühling. Der Duft ist schön leicht und sehr feminin.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält sich 5-6 Stunden und schwächt dabei nur langsam ab. Der Duft ist gut verträglich und bereitet keine Kopfschmerzen und reizt die Haut nicht. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für diesen Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen