15. März 2014

Loreal Super Liner Silkissime

Vor einiger Zeit habe ich mir die Loreal False Lash Schmetterlings Mascara gekauft. Zu dieser gab es gratis den Loreal Super Liner Silkissime dazu. Er hat die Farbe 01 Seductice Black, ist also schwarz. Würde man ihn bei DM kaufen, müsste man etwa 4,95 Euro dafür bezahlen. Er enthält 1g. Er soll 24h halten und wasserfest sein.

Hersteller:

Loreal DPGP France
14 R Royale
75008 Paris

der Liner:

Der Liner kommt in Form eines runden Holzstiftes daher. Dieser ist schwarz und in golden beschriftet. Er hat eine transparente, abziehbare Schutzkappe und eine dünne Mine, die vorn spitz zuläuft.

Die Mine ist angenehm weich und lässt sich sehr gut auf die Lider auftragen. Die Farbabgabe ist perfekt. Sie sieht ebenmässig aus und farbintensiv. Auch auf der Wasserlinie hält sie gut.

Ist die Mine abgenutzt, muss man den Stift mit einem Anspitzer nachspitzen. Die Haltbarkeit ist gut. Der Liner hält den ganzen Tag und verblasst nicht und verwischt auch nicht. Er ist tatsächlich wasserfest. Allerdings wird er auf der Wasserlinie nach einiger Zeit schon blasser.

Entfernen lässt er sich mit Make Up Entferner, allerdings muß man da schon etwas reiben um ihn wieder wegzubekommen. Die Verträglichkeit am Auge ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen