15. März 2014

Got2B Hochkaräter Volumen + Glanz Souffle

In der letzten DM Lieblinge Box war das Got2B Hochkaräter Volumen + Glanz Souffle enthalten. Kauft man es bei DM kostet es 5,95 Euro. Enthalten sind 100ml. Es soll dem Haar luftig-leichte Fülle schenken und seidigen Glanz verleihen.

Hersteller:

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cera Alba, Glycerin, Stearic Acid, Pentaerytrithyl Tetraisostearate, Palmitic Acid, Petrolatum, C12-15 Alkyl Benzoate, Sucrose Stearate, Sucrose Distearate, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Aminomethyl Propanol, Methylparaben, C14-14 Alcohols, Linalool, Propylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Sucrose, Limonene, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Benzyl Alkohol, CI 17200

das Souffle:

Das Souffle befindet sich in einer rosa-pinken Plastikdose mit Schraubverschluss. Es ist rosa und sieht optisch fluffig aus. Es enthält zahlreiche, kleine Luftbläschen. Es hat einen sehr angenehmen Duft, der süßlich ist.

Zur Anwendung verreibt man etwas zwischen den Händen und gibt es ins trockene Haar, bevorzugt in die Längen. Verreibt man es zwischen den Händen fühlt es sich sehr zäh und fettig an. Gibt man es dann ins Haar, kleben die Haare ganz fürchterlich und sehen strähnig und fettig aus, egal wie wenig man verwendet.

Von Glanz ist keine Spur zu sehen und mehr Fülle kann man damit schon zauber, aber diese Fülle sieht halt ziemlich schmierig aus. Man kann es perfekt als Haargel verwenden. Dafür eignet es sich perfekt. Ist zwar nicht der Sinn dieses Produktes, aber bevor man es wegwirft kann man es halt als Gel verwenden.

Die Verträglichkeit des Produktes ist gut und es gibt der Frisur auch Halt. Auswaschen lässt es sich ganz problemlos. Für mich ist dieses Produkt leider ein totaler Flop. Und das, wo ich doch vom Haarspray aus der Reihe so überzeugt bin. Hätte ich nicht erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen