24. März 2014

Essence Cookies & Cream Hand Balm

Das letzte Produkt, welches ich mir aus der Essence Cookies & Cream Limited Edition gekauft habe, ist der Hand Balm. Er enthält 100ml und kostet bei DM 1,95 Euro.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Inhaltsstoffe:

Aqua, aprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Isostearyl Isostearate, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Ceteareth-20, Allantoin, Olus Oil, Hydrolized Milk Protein, Gossypium Herbaceum Seed Extract, Carbomer, Silica, HDI/Triemtholyl Heyllactone, Penethyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate, Methylparaben, Ethylparaben, Phenoxyethanol, Parfum

der Handbalsam:

Der Handbalsam befindet sich in einer beigen Plastiktube mit rosa Klappverschluss. Auf der Tube sind Kekse, ein Kaffee mit Sahne, ein Cupcake und Macaroons abgebildet. Der Balsam ist weiß und hat eine leichte Konsistenz. Er riecht süß nach Karamell.

Auf der Haut lässt er sich gut verreiben und einmassieren. Eine erbsengrosse Menge reicht vollkommen aus um beide Hände gut einzucremen. Der Balsam zieht gut in die Haut ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Man kann schon eine Minute nach dem Eincremen wieder alles anfassen. Die Hände duften sehr lange nach süßem Karamell.

Die Pflegewirkung des Balsams ist sehr gut. Die Hände bleiben schön weich und geschmeidig und die Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt. Die Verträglichkeit ist auch sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen