21. März 2014

Essence Blogger Gewinnspiel Like A Day In A Candy Shop Collection Set

Heute klingelte ganz überraschend der DHL-Bote und übergab mir einen Umschlag von Cosnova. Diesen habe ich natürlich ganz neugierig aufgemacht und zu meiner Freude lag ein Essence Like A Day In A Candy Shop Collection Set darin. Es sind 4 Parfum-Minis a 7ml darin enthalten und zudem ein Lipgloss mit 5ml.

Eins der Minis ist das normale Candy Shop Eau de Toilette. Die anderen drei Düfte sind das Candy Shop Eau de Toilette mit blumigen, fruchtigen und süßen Noten. Bei der fruchtigen Variante riecht man den süßen Candy Shop Duft und zudem eine sehr fruchtige Apfelnote. Das süße Düftchen hat eine feine Karamellnote und natürlich den Candy Shop Duft. Die blumige Variante riecht weniger süß. Hier riecht man einen leichten blumigen Duft, der wunderbar zum Frühling passt. Die Flakons sind mit Stopfen verschlossen und die Düfte sind bunt eingefärbt.

Der Lipgloss ist ein XXXL Shine Lipgloss. Er hat die Farbe Candy Kiss, wobei es sich um ein schönes rosa-pink handelt, das glitzernde Partikel enthält. Er hat einen herrlich süßen, zuckrigen Bonbonduft.

An dieser Stelle sage ich ganz herzlichen Dank an Cosnova. Ich freue mich sehr über dieses tolle Set und sobald ich die Produkte ausprobiert habe werde ich einen ausführlichen Bericht dazu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen