27. März 2014

Duschdas Compressed Traumland Deo Spray

Bei einem Rossmann Blogger-Gewinnspiel hatte ich Glück und habe ein Set mit den neuen Compressed Deos von Duschdas, Dove und Rexona gewonnen. Das Duschdas Deo möchte ich nun vorstellen, es hat den Duft Traumland. Es sind 75ml enthalten und diese sollen genauso ergiebig sein wie die 150ml Variante die es bisher zu kaufen gab. Wenn man es bei Rossmann kauft, wird es etwa 1,79 Euro kosten.

Hersteller:

Unilever Dept ER
Wirral CH63 3JW UK

www.duschdas.de

Inhaltsstoffe:

Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin

das Deo:

Das Deo befindet sich in einer weißen Aludose mit abziehbarer Schutzkappe. Es sind lila Kugeln darauf zu sehen. Der Sprühkopf ist angenehm grossflächig. Auch die Grösse der Dose ist toll, denn sie ist nur halb so gross wie die normalen Deos und lässt sich somit praktisch mitnehmen.

Das Deo gibt einen starken, breit gefächerten Strahl frei, der den gesamten Achselbereich erreicht. Der Duft des Deos ist ein Traum. Es ist ein süßer Duft, den ich nicht wirklich beschreiben kann, jedenfalls finde ich ihn hammermässig.

Der Duft des Deos ist den gesamten Tag zu riechen. Er wird dabei nur minimal schwächer. Die Wirkung ist auch super. Es entstehen keinerlei unangenehme Gerüche. Man ist bis zum nächsten Morgen gut geschützt. Die Verträglichkeit ist auch sehr gut und das Deo brennt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen