24. März 2014

Balea Energie Dusche Hochgefühl

Momentan habe ich die neue Balea Energie Dusche Hochgefühl unter der Dusche stehen. Ich habe sie bei DM gekauft und 85 Cent für die Flasche mit 300ml bezahlt.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · PEG-7 GLYCERYL COCOATE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERIN · PEG-200 HYDROGENATED GLYCERYL PALMATE · INULIN · LECITHIN · IRIS VERSICOLOR EXTRACT · NYMPHAEA ALBA ROOT EXTRACT · POLYQUATERNIUM-7 · CITRIC ACID · PARFUM · LINALOOL · LIMONENE · CITRONELLOL · GERANIOL · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL · CI 42051.

die Dusche:

Die Dusche befindet sich in einer hellblauen Plastikflasche mit Klappverschuss. Auf der Flasche ist eine hübsche Blüte abgebildet. Die Dusche selber ist leicht zäh und hat eine hellblaue Färbung, die leicht transparent ist. Sie hat einen süßen, blumigen Duft, den ich sehr angenehm finde.

Die Dusche lässt sich etwas schwer aus der Flasche drücken, da sie recht zäh ist. Das stört mich ein wenig. Auf der nassen Haut lässt sie sich jedoch gut verteilen und schäumt dabei prima auf. Der Schaum lässt sich leicht wieder abspülen und nach der Dusche fühle ich mich schön sauber und frisch.

Die Dusche trocknet die Haut nicht aus und auch ansonsten ist die Hautverträglichkeit sehr gut. Die Dusche kann man noch ein Weilchen auf der Haut riechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen