15. März 2014

Adidas Get Ready! Deo Spray

Bei DM habe ich eine ganze Menge neuer Deos entdeckt und mich gleich für das kommende Frühjahr eingedeckt. Eins der Deos ist das Adidas Get Ready! Anti-Persipant Anti-Transpirant. Es enthält 0% Alkohol und soll einen 48h Schutz bieten. Es enthält 150ml und hat soweit ich mich erinnere 2,25 Euro gekostet.

Hersteller:

Coty
Adidas Department
14 rue du 4 Septembre
75002 Paris

www.adidas.com/bodycare

Inhaltsstoffe:

Butane-Isubutane-Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, C12-15 Alkyl Benzoate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Caesalpina Spinosa Gum, Hydrogenated Polydecene, Sorbitan Sesquoleate, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Silica, Linalool, BHT, Gossypium Herbaceum Powder

das Deo:

Das Deo befindet sich in einer weißen Aludose, die mit einem bunten Muster verziert ist. Es hat eine pinke, abziehbare Schutzkappe und einen grossflächigen Sprüher.

Der Sprüher lässt sich leicht betätigen und die Flasche gibt einen grossflächigen Strahl des Deos frei, der den gesamten Achselbereich erreicht. Das Deo trocknet dort schnell an und ist dann auf der Haut nicht mehr spürbar. Es macht keine Flecken in die Kleidung und weißelt nicht.

Der Geruch hat eine frische und leicht fruchtige Note. Das Deo riecht nicht sehr intensiv und man riecht es nur wenn man an den Achseln riecht. So kann man problemlos ein Parfum tragen ohne dass es stört.

Die Wirkung ist absolut in Ordnung. Es hält auf jeden Fall 24h Stunden und es entstehen keine unangenehmen Gerüche. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen